Im Browser öffnen sich immer Werbetabs, was tun?

4 Antworten

Ein Adblocker kann unter Umständen auch neue Fenster unterbinden, wenn er merkt, dass es sich um Werbung handelt.

Du hast dir etwas eingefangen, das auf alle Browser zugreift.

Fange mal bitte mit AdwCleaner. (Und in Zukunft auch nichts mehr von Chip.de downloaden. Entweder direkt von Hersteller oder von Heise. Bei Heise steht übrigens schon in den Beschreibungen auf was du ggf. achten sollst.

.https://www.heise.de/download/product/adwcleaner-91313

Zudem kannst auch noch einen Adblocker installieren, der das ungewollte öffnen von neuen Fenstern unterbindet.

Nutze hauptsächlich Mozilla

Aber die tabw kommen bei allen Browsern die ich getestet habe (3)