Im Bios die Grafikkarteneinstellungen ändern

4 Antworten

Da das von Bios zu Bios verschieden ist, solltes Du uns verraten, welches Bios Dein PC hat.

Kp. Wie find ich das heraus?

0
@dumbel38

Entweder steht es in der Bedienungsanleitung, oder Du kannst beim Hochfahren des PCs mal (links) oben auf den Monitor schauen, da zeigt er irgendwann auch an (meistens jedenfalls) welches BIOS er benutzt8 z.B. Phoenix, Award oder so etwas).

0

Das wusste ich nicht das es geht... Sonst in der Anzeigen einstellung da kann man etwas einstellen oder über die Software des der Grafik Karte.

Du kannst eigentlich alle Menüs durchklicksen, solange du nicht an den Taktraten was veränderst, kannst du nichts kaputtmachen.

Sollte sowas wie "GPU onboard [Disabled]" sein.

rechts steht immer eine Beschrreibung, wenn du über Simple english-Kenntnisse verfügst, kannst du das schnell entschlüsseln.

und nebenbei lernst du ein bisschen, was du sonst noch so einstellen kannst :)

0

On Board Grafikkarte wird nicht angezeigt stattdessen Standard-VGA-Grafikkarte?

Hallo Leute ich habe mein pc neu aufgestellt
Und Jetz habe ich das Problem dass meine vorherige on Board Grafikkarte die Readeon HD4200 Series nicht mehr angezeigt wird ich habe auch die Treiber installiert und es wird nicht angezeigt
Mein mainboard ASUS m4a88td/m

...zur Frage

Hallo ich habe ein neues Motherboard gekauft und dieses erkennt meine Grafikkarte nicht was kann ich machen ?

Board Z170 Progaming von Asus 

Grafikkarte Nvidia gtx 970 Gainward

Mit meinem alten Board geht die Grafikkarte also ist sie nicht kaputt.

Board ist auch neu.

...zur Frage

PC-Neu aufsetzen, Wie komm ich in BIOS

Hab gerade einen Laptop vor mir, will ihn neu Aufsetzen, hab eine Windows 7 CD. Jedoch, kommt beim Einschalten die meldung

"ASUS Music Now! is not installed on your system, or the installation is incomplete. Press any key to shutdown. (L711301 - 8D100002)"

Die ist das einzige was angezeigt wird, komme gerade einfach nicht weiter, die Boot-Reihenfolge kann ich ebenfalls nicht ändern für die Windows CD da ich nicht in BIOS komme. Es kommt nur die oben genannte Meldung!, Wie kann ich diese Umgehen o.ä.?

...zur Frage

kann man mit BIOS die computer neu aufsetzen?

hallo, an meinem computer geht fast nichts mehr. ich komme aber ins BIOS rein. wäre es möglich den computer von da neu aufzusetzen? danke schon im foraus.

...zur Frage

Grafikkarte steuert Monitor nicht an. Kein Bild?

Hallo nach Hardware wechsel (Festplatte) bekomme ich kein Bild mehr an meinem Monitor.Habe schon einen Bios Reset gemacht aber das Board erkennt die Grafikkarte nicht ( 2x Pipen) kein Bild.Monitor bekommt kein Signal weder am VAG noch am DVI Ausgang. Was kann ich tun ? Hardware hat vorher Funktioniert.

Ich habe ein Asus Board P5GPL-X SE ohne onboard Grafik mit einer Ati radeon hd 3450.

...zur Frage

Wie kann ich die Festplatte von einem Akoya P9614 ausbauen?

Mein Motherboard ist defekt, wie komme ich an die eingebaute Festplatte heran?. Der Support teilt mir mit, dass bei einem Board-Tausch die Festplatte auf jeden fall "neu" gemacht wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?