Im Bios die Grafikkarteneinstellungen ändern

5 Antworten

Du kannst eigentlich alle Menüs durchklicksen, solange du nicht an den Taktraten was veränderst, kannst du nichts kaputtmachen.

Sollte sowas wie "GPU onboard [Disabled]" sein.

rechts steht immer eine Beschrreibung, wenn du über Simple english-Kenntnisse verfügst, kannst du das schnell entschlüsseln.

WhiteRainbow95  15.08.2012, 21:53

und nebenbei lernst du ein bisschen, was du sonst noch so einstellen kannst :)

Musst du eig. gar nicht...

Wenn du das Display-Kabel an die Grafikkarte steckst, sollte die OnBoard automatisch deaktiviert werden.

LemyDanger57  16.08.2012, 07:56

Woher nimmst Du diese Erkenntnis? Du weißt ja nicht mal, welches BIOS er hat.

Da das von Bios zu Bios verschieden ist, solltes Du uns verraten, welches Bios Dein PC hat.

dumbel38
Fragesteller

Kp. Wie find ich das heraus?

LemyDanger57  16.08.2012, 07:58
@dumbel38

Entweder steht es in der Bedienungsanleitung, oder Du kannst beim Hochfahren des PCs mal (links) oben auf den Monitor schauen, da zeigt er irgendwann auch an (meistens jedenfalls) welches BIOS er benutzt8 z.B. Phoenix, Award oder so etwas).

Das wusste ich nicht das es geht... Sonst in der Anzeigen einstellung da kann man etwas einstellen oder über die Software des der Grafik Karte.

BIOS Agent Download

Den muss du nehmen der sagt dir alles über dein System