Im Bett ist mir immer so Heiß?

19 Antworten

Also. Man nimmt ein Handtuch und legt es sich aufs Bett und deckt sich damit zu. Vorsicht!!! NICHT Fenster auf. Gerade bei dieser Hitze in den letzten Nächten ist es bloß unangenehm. Die Handtücher dürfen jedoch nicht zu kalt sein. Sonst bekommst du noch eine Erkältung. Hört sich komisch an, ist aber so. Und keinen Ventilator anschalten. Auch ungesund. So und jetzt kommt die beste, aber auch komischste Variante: Geh in den Keller und Leg dir eine Matratze hin. Denn im Keller ist es immer viel kälter. Komisch, aber es hilft! Mit freundlichen Grüßen. Michi(13)

Nimm zum zudecken ein feuchtes Laken,am besten aus Leinen,dass du vorher in den Kühlschrank gelegt hast.Gute Nacht und schlaf gut.

also wenn ich im bett schwitze, leg ich immer ein handtuch drunter.. meistens ein nasses!! Das wird es kühler! Am besten fenster ganz weit offen und tür ebenfalls.. mit irgendwas stoppen damit die nicht zuknallt!! Mit zopf und klammern schlafen,damit die haare nicht stören!! Und am besten im bikini!! gute nacht :)

dunkelziffer  16.07.2010, 22:33

:-D Im Bikini schlafen?! Wäre nackt oder in Boxershorts nicht irgendwie... Praktischer?

Umiichan  30.07.2010, 22:02
@dunkelziffer

naja.. also erstmal bin ich davon ausgegangen , dass sie ein mädchen ist.. und ich finde es etwas unpraktisch nackt zu schlafen, oder in unterwäsche, weil morgens immer alle an meinem zimmer vorbeilaufen XDD

Da bist du zur Zeit nicht die Einzige. Das geht jetzt jedem so. Du kannst kühl duschen, dich dann nicht abtrocknen, sondern an der Luft trocknen lassen. Das Fenster jetzt ganz aufmachen, damit die etwas kühlere Luft, die draußen ist, herein zu lassen. Lege dir eine Wärme flasche mit kaltem Wasser ins Bett.

Kleine, wem ist bei dem Wetter nicht warm? Uns ist allen warm. Geh mal Lauwarm Duschen und leg dich dann ins Bett. LG spieli