Hilfe ich habe gerade eine Spinne getötet die War in meinem zimmer aber ich habe jetzt Angst schlafen zu gehen was soll ich tun ich hab angst das da noch mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh nein, ich hoffe du hast diese Nacht heile überlebt! Ich habe auch sehr große Angst vor Spinnen, wenn sie in meinem Zimmer sind rufe ich immer die Polizei! Tatü, Tata die Polizei ist da, sage ich nur :****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal das Phänomen das man im Schlaf Insekten isst stimmt nicht, das wurde mal erzählt um zu gucken wie schnell und glaubwürdig sich Gerüchte verbreiten.
Zweitens ja spinnen sind überall, aber Lavendel soll dagegen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinnen sind überall. Du siehst sie nur nicht, und alle fangen kannst du auch nicht. Lediglich damit leben. Und das du im Schlaf sogar welche verschluckst oder sie über dich drüber krabbeln sollte ich wohl jetzt nicht sagen oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anderen warten bis Du schläfst und greifen dann gemeinsam an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind ja noch welche hinter deinem Bett& auf deinem Schrank. Man weiß nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?