Mir ist immer heiß im Bett?

6 Antworten

versuch mal folgende sachen:


-dünnere decke
-sommerlacken
-fenster auf
-niedriegerere zimmertemperatur (über den tag hinweg fenster auf oder heizung einfach nicht so hoch stellen)
-ander klamotten beim schlafen
-fals du socken an hast die mal ausziehen

das sind so die sachen, die mir immer helfen

Kalt duschen ist schlecht, weil Dein Körper gerade danach ja wieder aufheizen muss...

Lieber vor dem Schlafengehen nochmal durchlüften.

Ohne decke schlafen

Braucht man einen matratzenschoner?

Hallo,

Ich beziehe Grade mein Bett und da ist mir aufgefallen das der matratzenschoner etwas ekelig aussieht und auch nicht mehr wirklich weiß ist. Der ist auch schon etwas länger drauf deswegen wollte ich mir jetzt einfach einen neuen matratzenschoner kaufen.

Kann ich denn matratzenschoner einfach runter machen oder braucht man den ? Weil ich es irgendwie ekelig finde da drauf zu schlafen :/.

...zur Frage

Füße immer heiß vor dem schlafen gehen wieso?

Immer vor dem schlafen gehen sind meine füße richtig heiß was soll ich tun das ist unangenehm

...zur Frage

partyurlaub im April?

Hallo, undzwar wollte ich mal fragen was so beliebte reiseziele von jugendlichen im april ist. ich und eine freundin hatten nämlich vor nach mallorca im april zu fliegen aber wir haben gehört das im april nicht wirklich viel los am ballermann ist, deswegen die frage wo machen die jugendlichen denn partyurlaub im april.

...zur Frage

Wie halte ich mein Schlafzimmer im Sommer kühl ohne Ventilatoren, Klimaanlage oder geöffnetem Fenster?

  • Ventilatoren führen bei mir leider schnell zu einer Erkältung. Ist ja wirklich keine gute Lösung während man schläft
  • Klimaanlagen haben wir nicht. Ist mir auch zu kostenintensiv
  • Fenster kann zwar theoretisch nachts geöffnet werden. Ist aber leider zu laut. Da stört dann nicht nur die Hitze den Schlaf.
  • die Idee mit nassen Handtüchern habe ich schon ausprobiert. Außer eine Sauerei hat es bei mir nichts gebracht.
  • Wasserschüsseln habe ich auch schon im Raum verteilt. Entweder ich mache dabei etwas falsch oder es bringt einfach keinen nennenswerten Effekt.
  • Die Fenster sind tagsüber zu und werden erst geöffnet wenn es draußen abgekühlt hat und dunkel ist. Zudem sind die Rollos tagsüber geschlossen. Dementsprechend ist der Raum auch dunkel.

Habt ihr sonst noch Ideen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Blitzende Lichter im Bett?

Hallo,

da es sehr heiss ist zum schlafen, wollte ich jetzt eigentlich die Bettdecke aus dem Lacken nehmen und nur mit dem Lacken schlafen, doch als ich den Reissverschluss auf machte, blitzte und knisterte es zwischen dem Lacken und der Decke.

Kann das sein dass, das von einem Insekt oder so kommt, was ist die Ursache?

Vielen Dank

...zur Frage

Zu heiß um zu schlafen was tun?:/

Guten Morgen :) (jetzt schon -.-) Ich konnte die ganze Nacht bis jetzt nicht schlafen weil es zu heiß ist :/ ich penn natürlich ohne Decke plus hab ich ein Fenster aufgemacht, das andere mach ich nicht auf weil da das Fliegenschutznetz abging und es ja jz schon Schnacken gibt (hab Schnackenallergie). Das Problem ist noch dass es geregnet hat und die Luft stickig ist und mich stören die Geräusche von den fahrenden Autos >.< mit Stöpsel kann ich nicht schlafen :D Auf dem kalten Boden auch leider nicht ich bin noch zum Teil krank.

LG Alina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?