was kann man an so heißen tagen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ja das frage ich mich auch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr oft, was man da so machen kann :D

Also ich gehe mit meinen freunden immer raus.... und wir suchen uns ein schattiges plätzchen.. hören musik.. quatsch usw. ... wenn du und deine freunde ab und zu eine tüte raucht, dann könnt ihr das natürlich immer machen ;) ;););) Sonst fahrt halt fahrrad, an einen see oder so ;)

an den strand gehen... wandern, kino, shoppen, freunde treffen, spiele spielen, museum besuchen

chockolate
Fragesteller

danke nur ist kein strand da :)