Im Auto (als Fahrer) an Videokonferenz teilnehmen?

2 Antworten

Warum musst du unbedingt jetzt einkaufen gehen? Hast du bis 7-8 am Abend Schule oder was?

Können tust dus, aber du wirst dich entweder nichr auf den Stream konzentrieren können oder (noch schlimmer) aur den Straßenverkehr.

Beim Telefonieren mit Freisprecheinrichtung macht man ja nichts anderes. Radio hört man auch im Auto. Ich sehe hier zunächst mal kein Problem.

Man sollte sich nur nicht zu sehr ablenken lassen.

Mich stellt sich nur die Frage, warum du nicht später einkaufen gehst. Die Geschäfte sperren ja nicht bereits um 16 Uhr.

Kisajelo
Fragesteller

Hab nichts mehr zum Essen ^^