im altenheim irgendwie arbeiten mit 14?

2 Antworten

Du könntest auf jeden Fall ehrenamtlich mit arbeiten. Tagesbegleitung und Spielnachmittage gestalten.

Für den Hygienebereich Küche brauchst du ein Gesundheitszeugnis und musste inzwischen sehr viele Vorschriften beachten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Fragen hilft nur. Wenn die da mit einverstanden sind ist alles gut.

Ich gehe mit den alten Leuten auch manchmal spazieren. Bin M/13