Welchen illegalen Aktivitäten könnte ein Student aus einer Fantasywelt nachgehen?

Ploppy8888  09.11.2022, 20:37

Vielleicht gegen die Regeln der jeweiligen Kirche verstoßen, ohne dass es gesetzlich illegal ist?

CoolerTyp653
Fragesteller

Warum stellst du das als Nachfrage?

Ploppy8888  09.11.2022, 20:39

Weil Gutefrage das bei allen Fragen macht die mit einem Fragezeichen enden, vielleicht sollte man das bei Gutefrage mal ändern lassen. (KEIN FRAGZEICHEN)

CoolerTyp653
Fragesteller

Bei mir kommt dann immer so ein Kästchen: Willst du es als Nachfrage stellen? Ich wähle dann nein und es ist keine.

4 Antworten

Fantasy-Welt das kann alles mögliche sein. Hab keine Vorstellung von der Welt, gibt es da Zauberei oder sowas. Das kann auch eine Welt mit nahrungs knappheit sein. Das die Wesen Marken bekommen, wo genau diese Menge jemanden zusteht. Das der Student die Marken klaut. So Essensmarken

Leichen stehlen oder ähnliches, um zu forschen. (In einer Fantasywelt könnte irgendetwas in die Richtung verboten sein, wodurch er das machen muss.)

Sich in die falsche Person verlieben

Was zb nicht wirklich böswillig wäre, aber doch illegal sein könnte, wäre zb, wenn er Nekromantie durchführt für Leute, die zb nicht richtig Abschied nehmen konnten von verstorbene Angehörige.

Oder Handel mit Liebestränken - er glaubt, das ginge nur an Leute, die mit gegenseitigem Einverständnis ihre Liebe verstärken wollen, aber tatsächlich wird das halt auch für böse Zwecke genutzt.

Vielleicht war es auch nur was einmaliges - zb, dass er was zurück gestohlen hat, das ihm selbst oder jemand anders gehört hat. Aber Diebstahl wäre es halt trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben