Ikea smarte lampen?

1 Antwort

Nein, man kann natürlich beides verwenden.

Du musst die Fernbedienung mit der Beleuchtung verbinden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
 - (Technik, Handy, Licht)  - (Technik, Handy, Licht)
patten
Fragesteller

Vielen Dank dachte nicht das ich das nochmal tun muss da man das ja schon die Einrichten des Hubs mit der Fernbedienung macht. Vielleicht kannst du mir ja noch bei einer anderen Sache mit der Fernbedienung helfen.

Die Fernbedienung muss aktualisiert werden, steht auch in der App aktualisieren da nur, wird das Update scheinbar nicht fertig oder dauert das Std? Sie liegt bei dem Update auf dem hub.

Franky1962  27.11.2023, 23:07
@patten

Ja, ist bei mir auch so. Die Fernbedienung funktioniert aber trotzdem.