Ikea Lampion bemalen...mit welcher Farbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Akrylfarbe klappt das auf jeden Fall, allerdings ist die nicht Lichtdurchlässig, also darfst du da nicht zu viel draufmalen, sonst geht der Sinn der Lampe flöten.

Autolack Sprühdosen. Klappt hervorragend

Ich habe meine Lampe mit dieser Holz Farbe von Ikea angemalt. Hat super ausgesehen. Aber mit Acryl geht das mit sicherheit auch. Machs nicht zu ordentlich, sodass da eine art Wichtechnik entsteht. Sieht super aus.. :) Viel Spaß und Erfolg

ja sicher ,klappt wunderbar