Wann kann man bei Ikea frühstücken?

7 Antworten

Vom halb zehn bis halb 12 wenn es nicht vorher schon ausverkauft ist. Kommt unter der Woche aber eher selten vor.

Bei uns in Duisburg hat das Ikea Restaurant ab 9.30 Uhr geöffnet. Nach meinen Erfahrungen ist zwischen 11 und 11.30 Uhr kein Frühstück mehr da.

Das Restaurant öffnet bei uns eine halbe Stunde vor dem Ikea Einrichtungshaus und es schließt auch eine halbe Stunde früher. Da Ikea Duisburg von 10 bis 20 Uhr offen hat, sind das fürs Restaurant Öffnungszeiten von 9.30 bis 19.30 Uhr.

Guten Appetit

Übrigens: Der Gastro Guide hat auch Bewertungen zu Ikea Restaurants in ganz Deutschland und deren Öffnungszeiten: https://www.gastroguide.de/search/?what=Ikea+restaurant&query=

Hallo, bei ikea in kamen gibt es Frühstück ab 9:30 uhr wahrscheinlich bis 11:30 uhr schätze ich mal.

Vom Bett Schrauben verloren?

Hallo,
Letzte Woche hab ich privat bei eBay Kleinanzeigen ein Bett gekauft. Das ist vom ikea.
Jetzt aber finde ich die Schrauben nicht mehr :(
Könnt ich sie bei Ikea wieder kaufen? Also nur die Schrauben? Oder kann ich das Bett jetzt weg schmeißen ??

...zur Frage

Frühstücken vor der Schule/Arbeit

Hallo. Ich würde mal gerne eine Umfrage über das Thema "Frühstücken vor der Schule/Arbeit " machen. Mich interessiert es einfach, wie viel % es machen, und wie viel & es nicht machen ;)

...zur Frage

Wann bis wann sind die Frühstückszeiten von Kaufland?

Bis wie viel Uhr kann man beim Kaufland frühstücken?

...zur Frage

Brunchen/ Frühstücken unter der Woche?

Hey, wisst ihr wo man auch unter der Woche in Bonner und Troisdorfer Umgebung Frühstücken oder Brunchen gehen kann? Die meisten bieten so etwas nur Am Wochenende oder sogar nur Sonntags an. Vielen dank schonmal :)

...zur Frage

IKEA gutschein kommt nicht an! Hilfe!

Hallo. Ich habe Anfand der Woche schonmal eine Frage gestellt, wann meine ikea-geschenkkarte ankommt. ( habe bei diesem traumwettbewerb nen 250€ geschenkkarte gewonnen ) und habe letzte woche donnerstag meine adresse per e-mail an ikea geschickt ( so wie es in der e-mail von denen stand . zitat : '' schick uns bitte deine Adresse per Mail zu und die Geschenkkarte wird dich so schnell wie möglich erreichen. '' // jetzt sind 8 Tage vergangen, und man sagte mir als antwort in der letzten frage, dass sie spätestens ende der woche ( also heute ) da sein müsste. Ja toll. nix im briefkasten. hm.. und jetzt? bei ikea anrufen?

...zur Frage

Ikea oder roller?

Ikea oder roller? Also ich finde ikea was meint ihr so? Was ist hochwertiger? Billiger? Schöner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?