Wann kann man bei Ikea frühstücken?

9 Antworten

Nicht bei Google suchen, sondern auf der Homepage von IKEA! Unter ikea.de einfach die Filiale auswählen in die man gehen möchte und dort die Öffnungszeiten nachschauen. Die sind nicht bundesweit einheitlich - z.B. in Wallau oder Frankfurt am Main ab 9:30 Uhr - . Das Restaurant macht in der Regel eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Geschäft auf. Und dann gibts auch lecker Frühstück. :-)

Bei uns in Duisburg hat das Ikea Restaurant ab 9.30 Uhr geöffnet. Nach meinen Erfahrungen ist zwischen 11 und 11.30 Uhr kein Frühstück mehr da.

Das Restaurant öffnet bei uns eine halbe Stunde vor dem Ikea Einrichtungshaus und es schließt auch eine halbe Stunde früher. Da Ikea Duisburg von 10 bis 20 Uhr offen hat, sind das fürs Restaurant Öffnungszeiten von 9.30 bis 19.30 Uhr.

Guten Appetit

Übrigens: Der Gastro Guide hat auch Bewertungen zu Ikea Restaurants in ganz Deutschland und deren Öffnungszeiten: https://www.gastroguide.de/search/?what=Ikea+restaurant&query=

Hallo, bei ikea in kamen gibt es Frühstück ab 9:30 uhr wahrscheinlich bis 11:30 uhr schätze ich mal.

Hallo,

bei uns gibt es Frühstück ab 10.00 Uhr.

Wann Schluss ist, weis ich leider nicht.

Gruß

Vom halb zehn bis halb 12 wenn es nicht vorher schon ausverkauft ist. Kommt unter der Woche aber eher selten vor.