Hat der ikea heute offen?

6 Antworten

Es ist der 2. Feiertag da hat außer der Tankstelle kein Geschäft offen!

Rolf42  26.12.2014, 12:18

Auch an Bahnhöfen und Flughäfen kann man heute einkaufen, aber dort gibt es normalerweise keinen IKEA.

Logisch, die Mitarbeiter hatten einen ganzen Tag um bei der Fam. zu sein. das muss reichen! Was schert man sich da um gesetzliche und kirchliche Feiertage an denen das Arbeiten nur in besonderen Berufen und mit gesonderten Ausnahmen erlaubt ist?!

Natürlich haben die nicht offen.

Das könntest du feststellen, indem du dort anrufst! Geht niemand an das Telefon, ist sicher nicht geöffnet.

trechower  26.12.2014, 12:11

Ich habe eben mal nachgesehen..ich kann davon nichts lesen.

Unter Ikea München habe ich den Hinweis lesen können, daß am 25./26.12 und auch am 01.01.2015 geschlossen ist.

Ikea und auch sonstige Geschäfte haben heute definitiv NICHT geöffnet. Die Google-Angaben zu den Öffnungszeiten berücksichtigen normale Werktage, nicht aber Feiertage.