Hat Ikea in Ulm am 03.10.16 geschlossen (Tag der deutschen Einheit)?

7 Antworten

Ja, auch der IKEA in Ulm hat an einem bundesweiten, gesetzlichen Feiertag geschlossen.

morgen ist in Ulm verkaufsoffener Sonntag...da hat er bestimmt auf

An gesetzlichen Feiertagen haben alle Geschäfte geschlossen.

Ja ist ganz sicher geschlossen, da gesetzlicher Feiertag in Deutschland.

Alle Läden haben geschlossen, denn es ist ein bundesweiter gesetzlicher Feiertag.