Ikea Bettwäsche ( Weiß mit rosa Rosen ) Aus dem Sortiment?

Blumenbettwäsche Ikea - (wohnen, Möbel, Dekoration)

1 Antwort

Muss es unbedint DIE sein? Oder willst du "nur" rosa Rosen? Guck mal hier: http://de.erwinmueller.com/shop/artikelsuche_neu-DE-de-EM/-%2871050,102779,284875%29/Erwin-Mueller-Interlock-Jersey-Bettwaesche-284875.htm?sq=i=1;q=rosen;q1=EM|TK|KI;sp_c=36;sp_cs=ISO-8859-1;sp_staged=0;x1=SH_gf

Ja, muss leider die sein. Fand sie so hübsch. Wenn ich den namen wüsste könnte ich wenigstens in ebay gucken :(

0

Wo kann man diese Bettwäsche kaufen? (Weiß, Rosen)

Hey :-)

Ich suche seit längerem die Bettwäsche im Anhang... Sie ist weiß und hat viele kleine Rosen. Im Ikea Onlineshop ist sie auch nicht. Weiß jemand, wo ich sie sonst kaufen kann? Bei Amazon und eBay hab ich schon geguckt.

LG

...zur Frage

Kann ich eine gewaschene ikea bettwäsche umtauschen?

Hallo ihr Lieben! War gestern bei ikea und hab mir die Bettwäsche Malin Rund gekauft . Gleich als ich sie aufmachte hab ich sie gewaschen und später beim beziehen ist mir aufgefallen das der kopfteil nicht passt (50x50 brauche aber 90x70) Kann ich jetzt mit der Bettwäsche zu ikea und die umtauschen ? Rechnung hab ich noch :)

...zur Frage

Ich suche eine IKEA Lampe

ich hatte vor längerem mal ein bild von einer Lampe bei IKEA gesehen. Heißt irgendwas mit orgel. Die hängt von der Decke und hat mehrere viereckige "laternen" .Die gibt es allerdings nichtmehr bei IKEA, weiß irgendjemand ob es die wo anders zu kaufen gibt?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie dieses Möbelstück heißt?

Ich suche bei Ikea vergeblich nach dieser „kommode“. Weiß zufällig irgendwer wie dieses Möbelstück heißt?

...zur Frage

Wie gut ist die Qualität der IKEA-Bettwäsche und Bettlaken?

Wer kauft öfter bei IKEA und hat langfristige Erfahrung mit der Qualität der Bettwäsche von dort und auch mit den Bettlaken? Spannbettlaken bekommt man ja oft zum Spottpreis, wie mir schon aufgefallen ist - aber wie sehen diese Laken nach ein paar Mal Waschen aus? Und wie ist es mit der Bettwäsche selbst? Auch die gibt es teilweise sehr günstig.

Ich möchte aber ungern Sachen kaufen, die schon nach kurzer Zeit aussehen wie tausend Jahre benutzt. Danke für Antworten und Erfahrungen!

...zur Frage

Ich suche die Artikelnummer vom Bezug zum Ikea-Sofa STOCKHOLM in Sandbacka grün (Samt) - ist bei Ikea nicht mehr im Sortiment. Kann mir diese jemand verraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?