Eure Meinung zu IKEA Bettwäschen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut, da ... 67%
Anderes 22%
Schlecht, da ... 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, da ...

Ich liebe IKEA Bettwäsche, hab nur solche. Habe günstige und auch teurere. Qualität ist absolut ok, gibt nix zu meckern.

Ist noch nie was kaputt gegangen oder sonstwas.

Anderes

Von dort hatte ich noch nie Bettwäsche, warum sollte sie aber schlechter sein als andere Sorten.

Es gibt Unterschiede in der Qualität. Ob es aus normaler Baumwolle ist oder aus Mako-Baumwolle, etc.

Allgemein möchte ich aber bloß gerne die Meinungen zu deren Erfahrungen damit hören.

Gut, da ...

Ich bin seit vielen Jahren damit zufrieden.

Gut, da ...

Ich kaufe sie sehr oft da und bin immer zufrieden gewesen. Keine Löcher, keine anderen macken und ich habe welche schon 5 Jahre und sehen aus wie neu

Anderes

Es gibt ja nicht die Ikea Bettwäsche, auch bei Ikea unterscheiden sich die verschiedenen Modelle in Qualität und Material.