Ikea Rosen Bettwäsche

Rosen Bettwäsche - (Rosen, Ikea Bettwäsche)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bettwäsche trägt den wundervollen Namen EMELINA und ist über IKEA-online für die verschiedenen Filialen abfragbar.

Nur Mut, das klappt schon! :-D

Sabsi123456789
Fragesteller

Das Problem ist nur, dass ich das schon gemacht habe und die Bettwäsche nicht verfügbar ist. :/

mbmama  03.05.2014, 13:35
@Sabsi123456789

Ui...........dann versuch es über ebay oder ebay Kleinanzeigen. Dort findest du Händler mit diesem Artikel.

Sabsi123456789
Fragesteller
@mbmama

Hab ich auch schon gemacht. Aber alle Händler, die ich gefunden habe, haben ihr Angebot schon beendet.

Sabsi123456789
Fragesteller
@mbmama

Die Bettwäsche von Amazon hab ich auch schon gefunden, aber die liefern leider nicht an meine Adresse. Und bei den anderen Seiten habe ich leider auch nichts gefunden. Aber ich muss mich echt vielmals für die Bemühungen bedanken. :)

mbmama  04.05.2014, 05:53
@Sabsi123456789

Amazon liefert nicht nach Österreich? Das wundert mich.

Die Bettwäsche ist aber auch wunderschön und eigentlich steh ich nicht auf Röschen aber je länger ich das Motiv vor mir habe desto mehr gefällt es mir. Mal gucken, ob ich es bekomme.

mbmama  22.07.2014, 07:16

Danke für den Stern :-D