Gibt es eine Alternative zum Holzhocker Benjamin von Ikea?

Hocker Benjamin - (Möbel, IKEA, Einrichtung)

3 Antworten

Den gibt es doch sicherlich bei Ebay...da findet man das komplette IKEA Sortiment.

look4me
Fragesteller

Ja sicher gibt es den dort gelegentlich, aber ich bräuchte eine echte Alternative, da ich mehrere Hocker auf einmal brauche für eine Kindergruppe. Außerdem würde ich gerne neue Möbel kaufen, da ich dann die MwSt. absetzen kann.

kokanostra  17.07.2010, 14:33
@look4me

Es gibt den Hocker GISTAD (29,90), der ist mom glaub ich der einzige, der stapelbar ist und eine U-ähnliche Form aufweist.