IIPhone 11 Punkte blinken?

4 Antworten

Das ist eine Infrarot Led. Diese ist mit dem Auge nicht sichtbar. Aber eine Kamera kann diese abfilmen. Die Led ist warscheinlich ein zusätzliches Kameralicht um das Bild aufzuhellen.

Eine Innenkamera hat dein Handy also.... interessant. Was forografiert die? Den Akku?

Was du da siehst ist vermutlich infrarotes Licht, wie es etwa von einer Fernbedienung kommt..

Auf den meisten Frontkameras wird dies sichtbar (meist verfügt die Rückkamera über Filter, so dass man es über die andere Kamera nicht sieht)

So kann man übrigens prüfen, ob eine Fernbedienung prinzipiell noch geht...

Das sind die Emitter die FaceID möglich und sicher machen. Ist völlig normal und hat jedes iPhone mit FaceID.
Ist nur harmlos Infrarotlicht. Für das menschliche Auge unsichtbar, Kameras ohne Filter machen es aber wieder sichtbar. Wenn du eine Fernbedienung nimmt und auch durch das Handy oben die Lampe beobachtest leuchtet die auch wenn du einen Kopf drückst.

Also ich kann die Infrarot led sehen wie sie blinkt also ich verstehe es nicht was ihr meint ich dachte zuerst jemand beobachtet mich durch eine verschreckte Kamera aber danke das es so tolle Menschen wie euch gibt wo Sachen erklären