Ihren Eltern sagen?
Ich kenne meine beste Freundin seitdem ich 1 bin, jetzt sind wir 14 Jahre älter. Sie hat einen Freund der 17 ist und in Rumänien wohnt und der kein Deutsch kann, sie unterhalten sich nur auf Englisch und er probiert deutsch zu lernen.
Es gab schon immer so Sachen die ich nicht gut bei ihm fand was ich ihr auch gesagt habe aber sie hat es nicht interessiert (das 1. Mal verliebt). Sie fand sehr viele Dinge die er gemacht hat auch nicht gut. Ich hatte auch schon oft Streit mit ihm über Instagram, wo er mich dann beleidigt hat, und gesagt hat dass ich mehr Respekt vor ihm haben soll (ich habe ihn als broski bezeichnet, bedeutet so viel wie Bro). Er hatte zwischendurch mal mit seinem Freund als matching Profilbild ein halbes haken❌ und sein Freund die andere Hälfte. Er meinte von sich selbst auch dass er ein n4zsi ist, und zb auf Roblox oder be real heißt er 1939 supporter. Soll ich das ihren Eltern sagen? Sie wissen es nämlich nicht und ihr Vater ist Pole.
2 Antworten
Soll ich das ihren Eltern sagen?
Muss nicht sein.
Er wird Sie ja vermutlich mal besuchen wollen. Dann kann Sie ihn ihren Eltern vorstellen, damit die sich selbst ein Bild machen können.
Nur dann, wenn Du den Eindruck hast, dass sie ihm auf irgendeine ungesunde Weise "verfallen" oder "hörig" ist.