Ihre Sendung wurde an ihrem Ablageort hinterlegt. Aber ich finde nix?

4 Antworten

Schon lustig, dass Du dann extra nochmals hoch ins Haus gehst, um Dir eine Cap anzuziehen...

Des Rätsels Lösung, der DHL-Bote hat bei Dir geklingelt und wollte fragen, ob Du unter Umständen für Opa Schmidt ein Paket entgegen nehmen könntest...

KingWaschbaer
Fragesteller

Passiert halt xd Ja lustig wieso steht dann aufm Zettel, dass ich der Empfänger bin?

Rufe bei DHL an.

Wohnt vlt. jemand mit dem gleichen Namen in Eurem Haus?

KingWaschbaer
Fragesteller

Ok werde ich tun. Nein.

Hallo.
In deinem DHL-Account (falls du einen angelegt hast) kannst du einsehen, welchen Ablageort du für deine Abwesenheit angegeben hast. Dort würde ich als erstes nachsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht war es nur ein Paket für die Nachbarn, und der Bote wollte fragen ob du es für sie annimmst.

KingWaschbaer
Fragesteller

Aufm Zttel steht aber als Empfänger mein Name drauf

Mikromenzer  16.11.2019, 10:31
@KingWaschbaer

Ja dann hast du ja eine Sendungsnummer, die steht auch drauf, dann kannst du nachschauen von wem das Paket kommt und wo es ist.