Ihre Sendung wurde an ihrem Ablageort hinterlegt. Aber ich finde nix?
Eben während ich beschäftigt war hat es geklingelt und nach ca. 30 sek habe ich die tür unten geöffnet aber es kam niemand. Voller Irritation hab ich mir schnell was angezogen und bin runter gelaufen dann hab ich da 3 min vor nem DHL-Wagen gewartet während da irgendjemand hinten drin war. Die Türen waren zu und es hat gewackelt dann wollte ich schnell hochdüsen um mir eine cap anzuziehen und wie in einem schlechten Film ist der dann abgehauen. Ich fühl mich leicht verarscht und ich hab auch gar nix bestellt. Auf Amazon hab ich meine Bestellungen gecheckt und wie es aussieht hat sich da nix aktualiesiert. Bin erstmal auf Ostereier-Suche gegangen und habe nix gefunden. Das einzige woran ich mich erinnere, dass ich bei einer Brille nach nem Beleg gefragt habe. Aber auf dem Zettel steht DHL-Paket . Bin irritiert und sauer. Kann mir jemand helfen bitte.
3 Antworten
Rufe bei DHL an.
Wohnt vlt. jemand mit dem gleichen Namen in Eurem Haus?
Hallo.
In deinem DHL-Account (falls du einen angelegt hast) kannst du einsehen, welchen Ablageort du für deine Abwesenheit angegeben hast. Dort würde ich als erstes nachsehen.
Vielleicht war es nur ein Paket für die Nachbarn, und der Bote wollte fragen ob du es für sie annimmst.
Ja dann hast du ja eine Sendungsnummer, die steht auch drauf, dann kannst du nachschauen von wem das Paket kommt und wo es ist.
Aufm Zttel steht aber als Empfänger mein Name drauf