Ihre Internetverbindung ist gesperrt?

3 Antworten

Mache mal Rechtsklick auf das Netzwerksymbol in der Taskleiste und wÀhle dann "Problembehandlung" und lasse diese durchlaufen.

  • Antivirenschutz
  • Windows Firewall und/oder zusĂ€tzlich installierte Firewall
  • DNS-Server im Netzwerkadapter
  • Proxy-Einstellungen im Browser (bei dir gerade Opera. Hast du schon einen anderen versucht?)

Mindestens an jedem einzelnen dieser Punkte könnte es liegen.

MFG xGlumi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Programmier/IT Erfahrung seit 2009 (Freizeit und Beruf)

missanonym333
Fragesteller

Hab nach der Firewall in den Systemeinstellungen geschaut. Dort ist Opera fĂŒr private und öffentliche Seiten zugelassen.

Hab es mit Google Chrome versucht, da funktioniert es auch nicht.

PrĂŒf wie vorgeschlagen die Firewall. Klappt das nicht, verbinde dich via LAN mit dem Router.

https://www.techbout.com/err-network-access-denied-error-in-chrome-39594/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.