Netflix ohne Windows Store?

3 Antworten

Lade dir die Datei so als .appx bzw .appxbundle herunter und installiere sie so.

An die Datei kommst du wenn du auf folgender Seite die URL von Netflix aus dem Windows Store eingibst: https://store.rg-adguard.net/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Du kannst die Seite von Netflix benutzen.

Svenson17
Fragesteller

Will aber Serien und Filme downloaden

Auf einem Arbeitsnotebook hast Du nichts zu installieren, was nicht zum Arbeiten notwendig ist. Netflix.com tuts auch.

Svenson17
Fragesteller

Will aber Serien und Filme downloaden

FlockeFindet  04.09.2020, 19:47
@Svenson17

Versuch mal ne virtuelle Maschine mit Windows oder Android. Letzteres ist vermutlich am wenigsten anspruchsvoll für den Computer.

Svenson17
Fragesteller
@FlockeFindet

hat sich erledigt, kann nichts ohne Admin Berechtigung downloaden