Netflix auf Laptop installieren?

3 Antworten

Es gibt keine Netflix App für Mac, die gibts nur auf Windows.

Soweit ich weiß kann man Netflix nicht auf den Laptop installieren sondern nur die Website benutzen. Wenn du es aber unbedingt auf deinem Desktop haben möchtest dann erstelle eine Verknüpfung von der Netflix Website auf deinem Desktop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moody343
Fragesteller

Okay, und wie geht das ?

Flori370  10.06.2020, 17:54
@moody343

Kommt drauf an hast du einen Apple oder Windows laptop?

Waldelb3  10.06.2020, 17:55
@Flori370

Es gibt auch Linux. Aber der Fragesteller hat "MacBook Air" geschrieben.

Flori370  10.06.2020, 17:59
@moody343

Klick auf die Webadresse (Link, URL) in der adresszeile und halt die Maustaste gedrückt. dann zieh den Mauszeiger auf dem Desktop und lass die maus dann los. So easy gehts

Es gibt keine offizielle Netflix-App für Mac-Computer. Du kannst nur zur Netflix-Website navigieren und Netflix-Videos online anzeigen. Oder verwendest du Windows 10.