Spotify kann nicht installiert werden?

2 Antworten

schau mal in den Einstellungen bei "Apps" und bei "Verwandte Einstellungen" bei "Programme und Features", ob du Spotify in dieser Liste noch findest.

Hallo, Haloby.

Falls du die offizielle Version von Spotify runtergeladen hast und diese installiert ist, solltest du diese Deinstallieren, da diese Meldung nur dann komm, wenn eine andere Version von Spotify auf dem Computer installiert ist. (Eigene Erfahrung) ! ;D

Mit freundlichen Grüßen

Robin - HrGuteFrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HALOBY
Fragesteller

Danke :) nur kann ich keine andere Version von Spotify entdecken die ich deinstallieren könnte xd

HrGuteFrage  18.11.2019, 18:07
@HALOBY

Eventuell hast du die Version, von der offiziellen Spotify Internetseite heruntergeladen und installiert.

Bei mir war dann, dass gleiche Problem. Es war dann tatsächlich nicht die aus dem MS Store, sondern die original von Spotify selber...

HALOBY
Fragesteller
@HrGuteFrage

Wenn ich Spotify aus dem MS Store insallieren möchte, stoppt es bei ca 90% und bricht dann ab...

HrGuteFrage  18.11.2019, 18:10
@HALOBY

Hmm merkwürdig.. dann fahr deinen Computer nochmal hoch und runter. Velleicht klappt es dann :)