Kann Spotify nicht mehr runterladen?

4 Antworten

In Bezug auf den Fehler empfehle ich, dass Sie ein leistungsstarkes Deinstallationsprogramm (z. B. Revo Uninstaller) verwenden, um die Spotify-Komponenten vollständig zu löschen. Laden Sie anschließend die Spotify-Desktop-App erneut von der offiziellen Spotify-Website herunter.

Falls dieser Fehler erneut auftritt, ist es besser, einen Spotify Playlist Downloader zu verwenden, um Ihre Spotify-Wiedergabelisten als lokale Musikdateien herunterzuladen. Damit Sie Spotify-Songs ohne Verwendung der Spotify-App anhören können.

Schau im Taskmanager unter Prozesse nach Spotify und beende ihn dort.

Viel Erfolg

Moin,

manche Dateien nach einer Deinstallation verschwinden auch erst nach einem Neustart. Starte also mal deinen PC neu und versuche danach erneut, Spotify zu installieren.

Lade dir Spotify außerdem von der Herstellerseite herunter, falls Du es woanders heruntergeladen hast: https://www.spotify.com/de/download/windows/

Gruß
Lukas

Öffnen Sie den Task-Manager, um zu verhindern, dass Spotify im Hintergrund ausgeführt wird. Gehen Sie zu: "Systemsteuerung \ Programme \ Programme und Funktionen", suchen Sie Spotify und deinstallieren Sie es.

Wenn Sie die Spotify-Desktop-App erfolgreich neu installiert haben, empfehlen wir Ihnen, Spotify Downloader für Windows/Mac zu verwenden, um Songs mit kostenlosem Konto herunterzuladen. Dann können Sie sie auf einem anderen Media Player anstelle der Spotify-App abspielen, um diese Art von Problem erneut zu vermeiden.