Windows g erkennt Spotify nicht?

3 Antworten

Premium glaub ich hast du Spotify über die exe heruntergeladen oder über den Microsoft Store wenn über die exe dann Deistalliere Spotify und Installiere es aus dem Microsoft Store

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus
Xearox  15.03.2021, 17:04

Wenn man die aus dem Store installiert hat, gehts auch nicht ^^

Fairi11
Fragesteller

Keine Ahnung XD

Danke für die Antwort

Kurzes Update:

Jetzt hat es funktioniert. Ich weiß nicht was ich diesesmal anders gemacht habe bzw woran es lag dass es nicht funktioniert hat....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Braucht man Spotify premium?

Ich habe Premium und bei mir gehts auch nicht.

Fairi11
Fragesteller

Hmm dann ist das wohl ein feature dass einfach nicht funktioniert