Web Companion?

1 Antwort

Hallo,

also als erstes wäre es gut zu schauen ob der Defender von Windows wieder Aktiviert ist.

Das findest du hier:

Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Defender Firewall\Einstellungen anpassen

Dann musst du noch einmal schauen ob das Programm (oft auch Ad-On oder Erweiterung genannt) in deinem Browser zu finden ist.

Wenn das nicht geht dann solltest du wenn vorhanden einmal mit dem CCleaner dein Rechner einmal Säubern (dafür gibt es genügend Anleitungen Online).