Ihr seht Euch selbst, Euren Zwilling?

3 Antworten

Der Witz ist, ich würde denjenigen nicht als Doppelgänger erkennen. Ich bin schon auf Spiegelwände in Geschäften zugegangen und habe mich gewundert, warum diese freundliche, aber offensichtlich etwas dämliche Person mir nicht aus dem Weg geht, wo ich doch nur an ihr vorbei in den nächsten Raum gehen wollte...

BlackSoul818  21.05.2024, 10:52

😅 Das könnte mir auch passieren

ZiegemitBock  21.05.2024, 10:53
@BlackSoul818

Als mir mein "Fehler" klar wurde, war ich erstmal so verwirrt, dass ich den Laden verlassen habe und mir im nächsten Café einen Kaffee einflößen musste...

annie80  21.05.2024, 11:03

Ich hab mich auch schon auf Fotos nicht erkannt. Und dachte mir so "Die hat ja das gleiche Kleidungsstück wie ich".

Ginkgo926  21.05.2024, 11:05

So etwas ähnliches ist mir auch schon einmal passiert. Ich habe diejenige, die auf mich zukam, freundlich angelächelt, bis ich merkte, dass es ein Spiegelbild war.

ZiegemitBock  21.05.2024, 11:24
@Ginkgo926

Das einzig Gute an solchen "Begegnungen" ist, dass man merkt, dass man im Grunde ein freundlicher Mensch ist... ;-DDD

mein erster Gedanke wäre vermutlich "what the fuck" oder etwas ähnlich philosophisches.

mal abwarten was der andere tut.