Ihr nochmal schreiben?
Ich habe seit einem halben Jahr kein Kontakt mehr mit einer mir damals unglaublich wichtigen Freundin. Im November hatte sie ihren Freund kennengelernt und wie das eben so ist in der Anfangszeit, wurde ich total uninteressant. Es war okay für mich, das kennen wir ja alle, am Anfang will man nur beim Partner sein. Naja anstatt das es sich gebessert hat, wurde es schlimmer. Sie hatte sich irgendwann gar nicht mehr gemeldet, mir nicht mehr geantwortet. Ich kam mir langsam etwas verarscht vor muss ich sagen. Im Januar hatte ich ihr dann versucht zu erklären, das ich es zwar schön finde, das sie jetzt einen Freund gefunden hat, aber doch bitte ab und an sich Zeit für ihre Freunde nimmt. Sie meinte es würde ihr leid tun, sie würde das ändern. Leider hat sich nichts geändert. Einen Monat später habe ich es wieder angesprochen, wieder sie selbe Antwort und mal wieder keine Veränderungen…
Ich war dabei mit ihr abzuschließen, wollte es einsehen das sich die Sache wohl auseinander gelebt hat… Seitdem ist Funkstille. Und auch wenn ich mir seit Monaten sage, es ist wohl besser so, tut es in manchen Momenten gewaltig weh. Sie hat mir wirklich viel bedeutet und tut es wohl immer noch.
In manchen Momenten, so wie jetzt, würde ich ihr wirklich gern schreiben. Wiederum denke ich mir aber auch, es ist jetzt zu lange her, das wäre ziemlich komisch.
Und dieses von 0 auf 100 fallen lassen gabs auch nicht nur einmal…
3 Antworten
Lass sie in Ruhe. Wenn du ihr immer wieder schreibst, musst du damit rechnen, dass sie dich blockiert. Vielleicht schreibt sie dir in naher Zukunft zurück, wenn nicht, kannst du es auch nicht ändern.
Ich würde abwägen ob es bereits zu lange her ist oder ob es die Freundschaft wert ist es noch ein letztes mal zu versuchen. Andererseits wird lange, wegen dem Kontaktabruch von ihr, etwas zwischen euch stehen. Das ist für beide nicht angenehm.
Selbst die besten Freundschaften enden Mal. So ist das nunmal, leider! Akzeptiere es und hör auf ihr hinterherzurennen! Vielleicht meldet sie sich ja eines Tages wieder.
Lieb gemeint aber sie ist nicht meine Ex Freundin😅 sie war meine beste Freundin