Freund hat mich betrogen und angelogen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Mag es ursprünglich unter Alkoholeinfluss geschehen sein, dass er Kontakt mit dieser anderen aufnahm, was aber kam dann? Er hat diesen Kontakt ja nicht beendet, sondern diesen sogar noch ausgebaut bis hin zum Austausch von Nacktbildern und das geht ja wohl gar nicht.

Wie auch immer Du es dann erfahren hast, spielt eher eine untergeordnete Rolle, Fakt ist Du weißt es und er leugnete es Dir gegenüber, was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt.

Natürlich bist Du nun durcheinander, denn Du liebst ihn ja "noch".

  • Du kannst ihm nie wieder vertrauen, das ist Dir jetzt auch klar geworden.
  • Wie kann er Dir glaubhaft zusichern, dass so etwas nicht wieder passiert?
  • Wie also soll diese Beziehung noch funktionieren?

Sorry, aber wir außenstehenden können Dir nur zur Beendigung dieser Beziehung raten, das sollte Dir klar sein. Allerdings liegt diese Entscheidung nur bei Dir.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.

Lieben Gruß aus Berlin

Die Frage kannst du dir leider nur selbst beantworten.

Ich würde zumindest sagen, dass du dir eine Auszeit nehmen solltest. Denk in Ruhe darüber nach und lass es erstmal sacken. So schnell eine Entscheidung treffen, kann nämlich schnell nach hinten losgehen.

Andere Väter haben auch schöne Söhne.

wer dich 8 Monate anlügt wird das auch immer wieder tun.. von daher musst du das doch wissen.. 🤷🏼‍♀️

ehrlich wird das wohl nicht mehr

Glaub mir liebes sowas hast du nicht verdient. Wenn er dich einmal angelogen hat und das 8 Monate!!! Wird er es wieder tun. Stell dir vor wie würde er reagieren hättest du sowas gemacht.

Was passiert ist wird eure Beziehung in Zukunft negativ beeinflussen. Wenn er feiern geht wirst du jedes Mal Angst haben das es wieder passiert. Auf deine Kosten.

Du hast was besseres verdient.