Ihr gewinnt 15.000.000€ im Lotto. Was macht ihr?

7 Antworten

Vorausgesetzt, ich würde mitspielen:

  • einen Teil in verschiedene Projekte anlegen
  • nochmal nach Kanada reisen - aber diesmal für länger und mit Bahnreise quer durchs Land
  • Leuten Geld geben, die mir in schwierigen Zeiten eine Hilfe waren
  • mehr bezahlte Werbung machen
  • neuen Laptop und neues Handy kaufen - beides ist schon betagt
  • mich nach einem anderen Wohnort umschauen
  • und mich darüber freuen, dass ich den Cent nicht mehr fünfmal umdrehen müsste.

Easy.
1.) Grundstück kaufen und Haus nach eigener Planung drauf bauen lassen.

2.) 3 schöne Autos kaufen/leasen/ finanzieren jenachdem (Porsche 911, Jaguar XE mit Arden Tuning und einen schönen Oldtimer)

3.) währenddessen dicken Urlaub (also jetz nicht für ne Million in Vegas, aber schon so nen schönen roadtrip durch Italien oder USA wo man einfach nicht aufs Geld achten muss)

4.) investieren in verschiedene Dinge, Stichwort diversifizierung

5.) alles gut versichern.

6.) den Rest auf die Seite da sollte noch einiges von übrig bleiben. Und dann statt zu spenden, wie die meisten wo dann je nach Organisation am Ende grad mal ein Viertel der Spenden da ankommt wofür man spendet würde ich kleinere soziale Projekte und Ähnliches Unterstützen um mein Glück mit anderen zu teilen. Oder Sachspenden.

7.) selbst kleinere Projekte aufbauen und finanzieren und andere startups die ich für sinnvoll halte unterstützen.

  • Kündigen
  • Loft kaufen
  • Weltreise und Freunde einladen
  • Soziales Projekt starten.
  • Politisch aktiv gegen AgD und Faschismus sein

Meiner Familie mindestens 5.000.000 geben

Eine paar Hunderttausend investieren

2/3 Millionen aufs Konto

Rest Spenden bzw. Eigene Projekte zum Umweltschutz gründen