Ihr Gewinnt 140 Mio€?

10 Antworten

Dieser Geldbetrag weckt erhebliche Begehrlichkeiten und alle möglichen Leute wollen ein Stück von diesem Kuchen abhaben. Angefangen bei den Steuerbehörde bis hin zu Schwerstkriminellen, die mich entführen wollen.

Zur Arbeit fahren und am WE zu IKEA, neue Wohnungseinrichtung kaufen. Und Teelichter. Viele Teelichter!

1) Abwarten bis das Geld bereitsteht.

2) Meinen Job kündigen, allerdings fristgerecht nach dem Motto habe ein besseres Angebot muss ja nicht jeder wissen das man plötzlich reich ist.

3) 100Mio anlegen. Allerdings von gestreut von zwei von einander unabhängigen Beratern die auch keine Provision an den Anlagen selbst verdienen, lieber ein Beraterhonorar zahlen, was dann ggf. Erfolgsabhängig ist.

4) Mit 10Mio eine karikative Stiftung einrichten. Das Geld wird fest angelegt und die Stiftung soll sich aus den Gewinnen finanzieren.

5) weitere 10Mio würde ich auf den Kopf hauen mit meinen Eltern und meinem Bruder (mein Bruder und ich sind beide Single und werden es auch bleiben, wir werden wohl keine Nachkommen hinterlassen). Die Gewinne aus den Anlagevermögen werden für meinen Unterhalt genutzt.

6) Nach meinem Tod geht das Anlagevermögen an die Stiftung über die es als Anlagevermögen erhält. Der restliche Besitz (bis dahin erzielte und nicht verbrauchte Gewinne, Besitztümer und ähnliches geht an meinen Bruder wenn der mich überlebt, ansonsten an die nächsten Verwandten)

Würde coole Reisen machen zB nach London und Paris und so.
Dann würde ich noch ne richtig gute Geige kaufen

und auf jeden Fall noch Geld spenden, an Organisationen

Mir endlich ein abgelegenes Haus kaufen in dem ich meine Ruhe habe und meine Panikattacken verschwinden. Ich habe leider aufgrund eines Vorfalls Panikattacken wenn ich in meiner eigenen Wohnung bin und Geräusche von den Nachbarn höre. Ich habe leider 2 Jahre lang den Krach von meinem Nachbarn oberhalb von mir geduldet, bis ich in einer schwierigen Phase meines Lebens, wo ich Ruhe gebraucht habe, während dem Schlaf plötzlich vor lauter Krach um 03:00 Uhr in der Früh mit Herzrasen geweckt wurde. Seit dem ist bei mir ein Schalter umgelegt und mein Leben in meinen Eigenen 4 Wänden hat sich schlagartig geändert. Ich würde alles geben um das Rückgängig zu machen, auch die 140 Millionen.

Ich würde meiner und der Familie meiner Freundin helfen.

Ein paar Immobilien kaufen. Investieren.

Menschen helfen wo ich zu 100% weiß, dass das Geld ankommt.

Arbeiten würde ich weiterhin. Ich mag meinen Job und die Kollegen mit denen ich arbeite.