Ihr einen Brief schreiben?
Moin, ich habe seit ein paar Wochen Kontakt zu einem Mädchen, bzw schreiben wir auch ziemlich viel. Wir verstehen uns echt gut und nun fange ich langsam an etwas für sie zu empfinden, weiß allerdings nicht genau ob es von ihr aus auch so ist.
Wir haben uns letztens zufällig getroffen und haben dort etwas länger miteinander gequatscht was echt schön war. Ein paar Tage später hat sie mich gefragt ob ich Lust hätte mit ein paar ihrer Freunde (1/2 davon kenne ich von der Arbeit her) zu einer Feier zu gehen. Da wir dort Vorort leider nicht soviel erzählen konnten hatte ich sie danach gefragt ob wir uns ein paar Tage später zu zweit treffen wollen was wir jetzt auch machen.
Ich hatte sie dann noch nachhause gefahren, jedoch hat sie ihre Tasche bei mir im Auto liegen gelassen. Diese gebe ich ihr dann beim Treffen wieder
Meine Idee war jetzt einen Brief an sie zu schreiben in dem ich ihr sage, dass ich mich echt wohl bei ihr fühle bzw das ich anfange Gefühle zu entwickeln und diesen in ihre Tasche zu tun.
Meint ihr das ist eine gute Idee, bzw habt ihr Ratschläge?
3 Antworten
Find ich goldig!!! Achte drauf, dass keine Fehler drin sind. Chatgpt kann Dir ein bisschen helfen, formale Fehler zu entfernen. Aber lass' Dir nicht zu sehr in Deinen Stil eingreifen - es muss von Dir kommen und soll kein KI-Luftschloss sein! Ehrlichkeit ist wichtig!
Ich wünsche Euch viel Erfolg, zumal Deine "Flamme" Dir ja auch schon ziemlich zugetan zu sein scheint!
Das kann sich ja auch ändern. Das ist ein Findungsprozess, der in die eine oder andere Richtung gehen kann. Man darf sich eben nicht gleich zu sehr festlegen und zu sehr enttäuscht sein, wenn es nachher mit der großen Liebesbeziehung nichts werden sollte. Man kann aber auch auf einer gut freundschaftlichen Ebene verbleiben und sich richtig gerne mögen, ohne dass es die eine große Beziehung wird. Manchmal kann es auch ein Zeitlang eine mehr oder weniger intensive Liebesbeziehung sein, die man dann aber doch auf ein normal freundschaftliches Niveau wieder herunterfährt. Es ist nur dann blöd, wenn der/die eine genau gegenteilige Empfindungen hat als der/die andere!
warum Brief, lade sie einfach auch ein gemeinsames Treffen ein. ihr kennt euch genug, dass es dazu kein Brief mehr braucht um Interesse zu wecken...
so Tasche vergessen... ich hätte sie sofort am Folgetag besucht, da war doch bestimmt mit eben jenen Hintergedanken...
Statt viel blabla würd ich aufn zettel schreiben *datumuhrzeit* eis bei *ort* ich freu mich auf dich und da kannst ihr dann sagen wasse sonst geschrieben hättest have fun
Danke, das klingt gut
Ich weiß halt nicht genau ob es für sie mehr auf Freundschaftlicher Ebene ist oder halt nicht