Ihr einen Brief schreiben?

3 Antworten

Find ich goldig!!! Achte drauf, dass keine Fehler drin sind. Chatgpt kann Dir ein bisschen helfen, formale Fehler zu entfernen. Aber lass' Dir nicht zu sehr in Deinen Stil eingreifen - es muss von Dir kommen und soll kein KI-Luftschloss sein! Ehrlichkeit ist wichtig!

Ich wünsche Euch viel Erfolg, zumal Deine "Flamme" Dir ja auch schon ziemlich zugetan zu sein scheint!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jdriver 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 09:35

Danke, das klingt gut

Ich weiß halt nicht genau ob es für sie mehr auf Freundschaftlicher Ebene ist oder halt nicht

MatthiasKlotz  06.07.2025, 12:39
@Jdriver

Das kann sich ja auch ändern. Das ist ein Findungsprozess, der in die eine oder andere Richtung gehen kann. Man darf sich eben nicht gleich zu sehr festlegen und zu sehr enttäuscht sein, wenn es nachher mit der großen Liebesbeziehung nichts werden sollte. Man kann aber auch auf einer gut freundschaftlichen Ebene verbleiben und sich richtig gerne mögen, ohne dass es die eine große Beziehung wird. Manchmal kann es auch ein Zeitlang eine mehr oder weniger intensive Liebesbeziehung sein, die man dann aber doch auf ein normal freundschaftliches Niveau wieder herunterfährt. Es ist nur dann blöd, wenn der/die eine genau gegenteilige Empfindungen hat als der/die andere!

warum Brief, lade sie einfach auch ein gemeinsames Treffen ein. ihr kennt euch genug, dass es dazu kein Brief mehr braucht um Interesse zu wecken...

so Tasche vergessen... ich hätte sie sofort am Folgetag besucht, da war doch bestimmt mit eben jenen Hintergedanken...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Statt viel blabla würd ich aufn zettel schreiben *datumuhrzeit* eis bei *ort* ich freu mich auf dich und da kannst ihr dann sagen wasse sonst geschrieben hättest have fun