Ihr bekommt ein Produkt eurer Wahl aus dem Supermarkt immer kostenlos ein Leben lang. Für welches entscheidet ihr euch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Säfte. Denn sie sind nicht billig.

Oma1705  22.12.2023, 22:31

Danke für den Stern :-)

Kaugummi. Das wäre ein Traum.

Rähzünser oder Valser Mineralwasser vom Coop wäre perfekt für mich, wenn sie es direkt nach Hause liefern würden in den Keller. Ich denke einfach mal praktisch um ehrlich zu sein. Wir besitzen kein Auto und dazu bin ich selber gesundheitlich angeschlagen. Das sind immer die schwersten Produkte wo wir gerne trinken jede Woche.

Elephant extra strong Bier. Da poliert dir der Elefant mit seinem Rüssel ordentlich die Visage.

Fleisch oder Obst