IHK Projekt hats verschossen, was tun?

Noeru  20.02.2024, 10:07

Kannst Du "es hat's zerschossen" näher ausführen?

Trello87dre
Fragesteller

Hats verrissen, black screen ich sehe nichts mehr

2 Antworten

UPDATE: Funktioniert wieder, mein Bildschirm war nicht richtig eingesteckt 💪🏼

Trello87dre
Fragesteller

UPDATE: Mein Programm hats während der Präsentation komplett verspult, bin leider durchgefallen.. Trotzdem danke an alle Antworten 😉

Trello87dre
Fragesteller
@MiguelStein007

Ja ich hatte einen Adapter von HDMI auf VGA, hat alles funktioniert. Mein Programm ist in eine Endlosschleife gelaufen und hat den kompletten Rechner zerfetzt. Dieser ging dann auch nicht mehr an..

Peter112093  21.02.2024, 10:40
@MiguelStein007

Das sehe ich anders! Lieber ein schlechter Anwendungsentwickler, als das er dem Steuerzahler wieder auf der Tasche liegt!! Das reicht wenn ich das mache!!!

Maleur fotografieren und Fristverlängerung beantragen.

Wenn es noch geht, sofort den Ersatz beginnen, notfalls mit Nachtschicht, für den Fall, dass es keine Verlängerung gibt.