Ignoriert werden ok?

2 Antworten

Ne, glaub jetzt nicht. Ich denke vielleicht ist dir irgendwas rausgerutwcht was doof war und sie will sich deshalb nicht einmischen. Vielleicht hat er auch was doofes gemacht. Denk drüber nach

Ich denke mal, du machst du zu viele Gedanken. Wenn jemand keinen Kontakt mehr will, dann will er eben nicht. Ich würde da nicht hinterher laufen.

Und was deine Freundin damit zu tun haben könnte... das weiß hier keiner.