Ignoriert ihr in diesem Fall die Kritik?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Antwort 75%
Ja würde es dann auch ignorieren 25%

4 Antworten

Schreien und beleidigen hat mit der Kritik nichts zu tun. Sowas muss man sich nicht geben und entsprechend reagieren. Kritik ja, aber konstruktiv und sachlich.

Andere Antwort

Kritik ist eine sachliche Auseinandersetzung über ein Verhalten / Problem. Das ist ok und das solltest du auch ernst nehmen, wenn die Person ernst zu nehmen ist.

Schreien und Beleidigen geht weit darüber hinaus. Da ist vermutlich ein berechtigter Kern drin, aber die Form disqualifiziert die Kritik. Das würde ich mir so nicht antun und auch diese Art der Kommunikation ablehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Andere Antwort

Wenn sich jemand traut mich zu kritisieren, dann macht die Person das auch anständig, dann nehme ich das zur Kenntnis.

Keiner ist so lebensmüde und schreit mich an o.ä.

Andere Antwort

Das ist keine Kritik mehr.

Vor all dem sollte man stets sachlich und höflich klingen und nicht.. "Hör mich an, oder meine nächste Antwort knallt!"