Ignorieren für mehr Aufmerksamkeit, richtig oder falsch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsch weil es genau in die entgegengesetzte Richtung geht.

Fuchs444  13.05.2022, 10:15

Danke für den Stern.LG.

Kommt drauf an bei wem. Wenn du jemanden ignorierst, der dich sowieso nicht wahrnimmt, wird das nichts bringen. Wenn du aber zum Beispiel bewusst einen Freund ignorierst, wirst du dadurch Aufmerksamkeit bekommen. Jemanden zu ignorieren ist meiner Meinung nach zwar nicht richtig, aber wenn man es nicht übertreibt, find ich es ok und vielleicht sogar manchmal notwendig.

Kommt sehr auf die Person an. Kann bei Interesse der Person sicher funktionieren. Sich melden beruht aber immer auf Gegenseitigkeit. Also es kann auch sein das die Person dann denkt dein Interesse wäre weg...und dementsprechend wird dann nichts mehr kommen ^^

Willst du gelten, mach dich selten...

Du musst ihn/sie jetzt nicht 24/7 ignorieren,aber meld dich einfach weniger und mach dich selten.Wenn er/sie dir dann schreibt, weißt du,das Interesse besteht.... 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stößt bei mir ebenfalls auf ignorieren 😅