Warum wollen meine Freunde nie etwas mit mir machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HeUIMi,

das sind scheinbar keine richtigen Freunde.

Es wäre schön, wenn Du richtige Freunde finden würdest.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühl ich, geht mir genauso. Einfach neue Leute suchen evt. welche anschreiben mit denen du keinen so guten Knt hast mehr bei denen du weißt, dass sie viel unternehmen

Andererseits gibts immer diesen einen Freund im Freundeskreis der jeden in den hintern treten muss damit was passiert.

Aber bei mir ist es genauso hab auch nur so 2-3 Freunde mit denen man was machen kann

Du machst nichts falsch, schätze ich, das sind wohl einfach nicht deine richtigen Freunde

Und sowas nennst du dann Freundschaft?

Weil es keine Freunde sind?!