IFTAR... Ausgangssperre in Hamburg?

2 Antworten

Welches Restaurant hat den offen ?

Das Fasten wird durch die Pandemie-Regelung nicht berücksichtigt. Ich denke das musst du dann zuhause machen und am besten hältst du dich an die geltenden Bestimmungen. Falls es Zuhause zu laut wird weil viele Leute da sind kann das sehr sehr teuer werden.

Wenn eine Ausgangssperre besteht, dann sollte man nicht unbedingt unterwegs sein. Es ist nicht schön, aber Iftar wäre wahrscheinlich besser zu Hause.

AlKab
Fragesteller

okay, und wie lang ist die Ausgangssperre?