Wann ist iftar?

4 Antworten

Es kommt drauf an, in welchem Gebiet du wohnst. Es fängt an, wenn der Sonnenuntergang beginnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierende Muslima der Ahlu Sunnah wa Juma´ah ☝🏴🌹🖤😎

Kannst dir auch Muslim pro runterladen da wird dein Standort abgerufen und iftar , gebetszeiten usw . Angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mimicmk  06.05.2021, 13:12

Nicht dafür ! Möge Allah deine Gebete und Fasten annehmen :)

du hast doch bei dir in der nähe eine moschee oder? geh auf die website und die schreiben das da meistens hin

Dein Gebiet im Internet eingeben und Sonnenuntergang googeln. Viel Spaß beim essen und trinken! ❤️