i.D.R Arbeitszeit?

4 Antworten

Wenn du den Zeitraum nicht kannst würde ich mich da nicht bewerben.

i.d.R heißt in der Regel sprich üblicherweise. Die suchen also jemanden für genau die Zeiten der wenn notwendig auch andere Zeiten arbeiten kann.

D.h., dass sie normalerweise genau diesen Zeitraum besetzen wollen und Du da Zeit haben müsstest, es aber auch "mal" zu anderen Arbeitszeiten kommen "kann".

Sie suchen jemanden für genau diese Tage und diese Zeiten. Wenn die ganz grundsätzlich für dich nicht gehen, kannst du dir die Bewerbung sparen, ja.

Ich würde da keine Zeit verschwenden.