Ideen zum Thema Feen, Trolle, Riesen und Elfen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nochmals Versuch Bild zu Feen und Elfen

 - (Lehrer, basteln, Kindergarten)

Also, zu dem Thema fällt mir natürlich zuerstmal dieser ganze Rollenspielbereich ein, da spielen diese Wesen ja auch eine große Rolle. Es gibt großartige Bastelideen bei den Tabeltop-Rollenspielern, allerdings sehen diese Wesen nicht immer kindgerecht aus. Soll es für Kinder sein? Dann würde ich dir das Buch empfehlen: http://www.trolle-und-wolle.de/productinfo.php/cPath/51/productsid/275?osCsid=77abf7f481e5da769f17f3cbe3367da8

sumsemann  15.05.2010, 15:21

Hier ist noch eins:http://www.trolle-und-wolle.de/productinfo.php/cPath/51/productsid/947

Z.B. 3D-Karten. In diversen Bastelläden findest Du vorgestanzte Motive, speziell Feen und Elfen. Googel mal. Ebenso Windlichter mit Serviettentechnik, auch hierzu gibt es Motive in den diversen Bastelläden. In diversen Baumärkten findet man zudem noch Figuren, die man z.B. mit Farben verschönern kann und hier gibt es Elfen, Trolle, Zwerge etc. sowie diverse Tiere.

Feen kann man wunderschön mit Märchenwolle arbeiten , ich versuche mal ein Bild von meinen Feen , Elfen einzugeben !!

sumsemann  15.05.2010, 15:19

Hast du auch das Buch (siehe Link oben)?