Ideen zum Thema Feen, Trolle, Riesen und Elfen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nochmals Versuch Bild zu Feen und Elfen

 - (Lehrer, basteln, Kindergarten)

Z.B. 3D-Karten. In diversen Bastelläden findest Du vorgestanzte Motive, speziell Feen und Elfen. Googel mal. Ebenso Windlichter mit Serviettentechnik, auch hierzu gibt es Motive in den diversen Bastelläden. In diversen Baumärkten findet man zudem noch Figuren, die man z.B. mit Farben verschönern kann und hier gibt es Elfen, Trolle, Zwerge etc. sowie diverse Tiere.

Feen kann man wunderschön mit Märchenwolle arbeiten , ich versuche mal ein Bild von meinen Feen , Elfen einzugeben !!

24

Hast du auch das Buch (siehe Link oben)?

0