Ideen was ich machen soll?
Hallo,
Ich bin zur Zeit ziemlich verwirrt und ja meine Gefühle machen mir mir was sie wollen wenn man das so sagen kann 😂
ich bin w13
Jetzt zur Situation:
Ich habe einen „ehemaligen Crush“ auf den ich glaub ich 4 Jahre lang einen Crush hatte. Eigentlich dachte ich ich habe keinen Crush mehr auf ihn aber heute bei Fasching ist mir aufgefallen dass ich ihn irgendwie immer automatisch gesucht habe mit den Augen und auch etwas traurig was als er gegangen ist.
Dann gibt es allerdings noch ein Junge aus meiner Klasse auf den ich letztes Jahr einen Crush hatte. Zumindest glaub ich das weil meine Freundin meinte dass ich im Unterricht (er saß hinter uns) immer angefangen hab so zu grinsen wenn er gelacht hat oder was gesagt hat. Ihn finde ich auch irgendwie immer noch süß.
Dann gibt es da aber noch ein Jungen. Er ist 18 (fragt einfach nicht) und auf ihn hab/hatte ich am meisten Crush. Wir sind zusammen im Chor und man kann ihn einfach nicht anders beschreiben als perfekt. Ich hab dann halt irgendwann realisiert dass ich es mit ihm und mir vergessen kann und hatte richtig schlimmes Liebeskummer. Inzwischen ist es nicht mehr so schlimm, klar mein Herz klopft schneller als bei anderen und ich schaue gefühlt 24/7 an aber irgendwie trifft es mich nicht mehr so emotional, nur noch manchmal. Ich weiß halt eigentlich ziemlich viel über ihn aber hab noch nie wirklich mit ihm gesprochen, er musste blos einen Satz zu mir sagen in einem Musical, wir haben uns einmal abgeklatscht, er is mir einmal auf den Fuß getreten und ich hab „alles gut“ gesagt bevor er „sorry“ sagen konnte, wir einmal zusammen mit paar anderen Leuten ein Kartenspiel gespielt aber ja ich kenn den halt nd so gut, deswegen haben wir halt nd geredet, saßen schon öfters an einem Tisch (ohne zu reden haha), er hat mir einmal kurz (10s) beim Klavierspielen zugeschaut und ich hab aus Versehen mal seine Hand berührt als er vor mir stand (er ist so eine Person der die Hände immer hinter dem Rücken hat und ich hab grade vom applaudieren die Hände runter und genau in dem Moment hat er die Hände hinter und jaa…) aber ich hab wieder „sorry“ bevor er iwas sagen konnte. Und versteht mich nicht falsch aber irgendwie hab ich das Gefühl dass er mich in letzter Zeit bissl öfter anschaut…
und als wäre dass nicht genug, war diese Schulwoche ein 9-Klässler bei uns in der Klasse (eigentlich 10-Klässler, ist durchgefallen, 15 Jahre) und irgendwie hab ich bemerkt dass ich ihn auch die ganze Zeit anschaue und ich hab auch einmal mit ihm geredet. Aber ich weiß gar nichts über ihn! Fragt eif nicht wieso der bei uns in der Klasse war für eine Woche haha.
Aber ich kann doch nicht auf 4 Leute gleichzeitig Crush haben?! Die ersten zwei sind relativ unwichtig, das ist nicht mehr so krass aber die letzten beiden?
Ich verstehe mein Leben nicht mehr.
hat irgendwer eine Ahnung was ich tun soll oder bei wem es am aussichtsvollsten ist?
Sorry für den Roman und Glückwunsch an alle die ihn gelesen haben :,)
Danke schonmal!
1 Antwort
Hallo 🖐🏼
Doch, du kannst auf alle 4 einen Crush haben. Das ist ganz normal in deinem Alter.
Du bist 13 und erblühst in deiner Weiblichkeit. Deine Gefühle sind wie kleine Schmetterlinge, die von einem Crush zum anderen fliegen.
Du nimmst die Jungs jetzt anders wahr, als noch vor 2 bis 3 Jahren und es gibt richtig viele, die hübsch sind. Es wird nicht nur bei den Vieren bleiben, für die du schwärmst.
Geniesse das Gefühl. Irgendwann wird es der Eine sein, der alleinig dein Herz erobert.
Liebe Grüße 😊
Wie wunderschön......❤️