Ideen Tattoo?

2 Antworten

Wenn du nicht weißt, was du möchtest, solltest du es lassen. Tattoos kann man auch später noch erweitern. In deinem Alter solltest du davon ausgehen, dass sich dein Geschmack noch verändert.

Selbst mit Einverständnis der Eltern dürfte es schwierig werden ein gutes Studio zu finden. Die meisten Tätowierer tätowieren keine Minderjährigen.

Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders. Für einige ist es ein leichtes "Kratzen", für andere ist es kaum aushaltbar.

Mach eine richtig schöne Sonne, und mach sie groß, dann sieht es auch richtig geil aus ( und nicht so nach dem Motto, ich bin tätowiert, habe mich aber doch nicht so richtig getraut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niemand305
Fragesteller

Ich verstehe was du meinst, aber ich muss bedenken ich bin 16 und muss ja auch auf Körperbau achten... also bin Eher dünner und wenn ich mir so nh fette sonne auf mein Fuß/ Hand Gelenk stechen lasse weiß ja nd ob das toll wird...😂