Ideen fürs erste treffen?

2 Antworten

Hi!☺️

Also ich persönlich würde das erste Treffen irgendwo außerhalb machen, da man sich da einfach locker unterhalten kann und nicht auf Eltern und Geschwister achten muss.

Z.B.:

Café

Ihr könnt euch beide was bestellen und dann kann man sich in einer gemütlichen Atmosphäre schön über alles mögliche unterhalten.

Park/See/Etc.

Wenn ihr Ruhe wollt, kann man sich in einem Park/an einem See/etc. treffen, einen Spaziergang durch die Natur machen und sich dabei nett unterhalten oder auch (jetzt nicht in dieser Jahreszeit) ein Picknick machen.

Kino/Escape Room/Etc.

Wenn ihr euch beide für einen bestimmten Film, Rätselspaß oder andere Dinge interessiert, könnt ihr auch ins Kino/einen Escape Room/etc. gehen, zusammen Spaß haben und danach noch was leckeres essen gehen.

Falls ihr euch zuhause trefft, könnt ihr aber z.B. zusammen etwas zeichnen, kochen, backen, etc. (in dem Falle dass ihr das beide mögt) oder ihr macht euch (vor allem wenn die Elltern/Geschwister nicht da sind) einen schönen Filmabend mit Snacks und Kuscheln.

Zu den Eltern:

Bleib höflich und freundlich, antworte auf Fragen falls welche gestellt werden und bleib einfach du selbst und bei der Wahrheit. Wenn du dich vorstellst oder Dinge erzählst, die so nie abgelaufen sind, macht das sowohl bei deiner Freundin als auch bei ihren Eltern irgendwann einen komischen Eindruck.

Aber du kriegst das schon hin, stress dich nicht zu sehr!👍💪

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße

Evin☺️

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich weiß einiges darüber.💔

Lukas140811 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 15:42

Danke

Ihr könntet zusammen kochen und eure Eltern zum Essen einladen