Ideen für Zeichnungen?

8 Antworten

Hmm....

Wenn Du schon Erfahrung hast: dann zeichne mal eine Familienszene im Mittelalter, wie:

Eine Familie mit einem Baby am Tisch oder ein Ehepaar das nach harter Arbeit sich ausruht usw.

Medusa in märchenhaft

Eine Waldfee die Flöte spielt auf einen Ast.Hauptsächlich grün mit vielen pflanzlichen Element, ungewöhnliche Hautfarbe. Sehr ausgeprägte Ohren.

Alternativ wenn es eben nur doch ein Headshot sein soll, eine Elfe gestaltet nach dem Thema eines Planeten in unseren Sonnensystem. Dazu kann man sich inspirieren lassen von Farbe,Geräusch,Elementare eigenschaften,Glauben Astrologie und Mythologisches. Dazu dann dementsprechend den Ausdruck mit einen Charakter formen und dazu das passende Haar, Schmuck, vielleicht aussergewöhnlicbe Augen oder Tattos und Schmuck etc.

Ich habe mal im Manga-Stil eine kleine Reihe von Magical Girls ( also magische Kriegerinnen ) als auch Männliche erstellt aus Pflanzen ,Blumen und auch so gewöhnliche Dinge in der Galaxie (Sterne,Mond,Schwarzes Loch,Supernova...)...

War auf jeden Fall sehr spaßig, ich habe jeden die dementsprechenden ausdruck gegeben und ihre Ausrüstung oder Outfit detailliert angepasst und die magischen Details wie eine magische Waffe , und bunte Farben sowie Glitzereffekte! Ist schon eine lange weile her aber es ist nett mal was lockeres zu machen was nicht so viel arbeit macht und auch das kindliche zum ausdruck bringt was einen entspannter macht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichnen & Malen ist mein Hobby
 - (Kunst, zeichnen, Zeichnung)