Ideen für Schulsprecher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso möchtest du denn Schulsprecherin werden? Es muss doch irgendeine Motivation oder irgendwas was du verändern möchtest geben. Schreib genau das rein

Moonshine1706
Fragesteller

Ich möchte einen Weihnachtsmarkt machen,das grüne Klassenzimmer verbesser,ich will auch das unsere Vertrauenslehrer von allen Lehrern gewählt werden,...

z.B warum sie dich unbedingt wählen sollten, was du in Zukunft im Schulwesen durchsetzen möchtest oder auch welche Lösungen bzw. Kompromisse du für jetzige Probleme deiner Schule, parat hast.

Moonshine1706
Fragesteller

Das Problem ist,das unsere Schule keine kleineren Probleme hat von 4 Gebäuden sind 3 Denkmal geschützt da müsste man mal ganze Wände einreißen,alles außerhalb des Aufgabenbereiches,...