Ideen für praktischen Teil?

1 Antwort

Fragt im örtlichen Tierheim, ob ihr da mal nen Tag lang aufscheinen, euch alles zeigen und erklären lassen könnt, als praktische Übung könnt ihr dann helfen, Zwinger zu putzen oder Kackhaufen auf der Auslaufwiese aufzusammeln.

Normalerweise lassen die einen erst ab 18 oder 16 helfen, aus Versicherungstechnischen Gründen, aber in dem Fall seid ihr ohnehin über die Schule versichert, da sollte was gehen.

Anrufen, erklären, worum es geht und fragen, ob es geht.